Twilight Eclipse für Scream Awards nominiert

Veröffentlicht auf von twilight.fan.side

Der Scream Award ist ein Publikumspreis, der seit 2006 in den Sparten Fantasy, Science-Fiction, Comic und Horror verliehen und in einer vom TV-Sender Spike TV produzierten Show übergeben wird. Die Abstimmung erfolgt auf der offiziellen Website des Scream Awards durch die Fans.

Schon 2009 waren Twilight und seine Schauspieler Gewinner des Scream-Awards. Twilight als Bester Fantasy Film, Taylor Lautner für die Beste Breakout Performance in Twilight, Robert Pattinson und Kristen Stewart als Beste Fantasy Darsteller in Twilight. 

Nun sind die Nominierungen für 2010 bekanntgegeben worden, und Twilight Eclipse ist wieder in mehreren Kategorien nominiert worden.

  • The Ultimate Scream: Twilight Eclipse
  • Bester Fantasy Film: Twilight Eclipse
  • Beste Fantasy Darstellerin: Kristen Stewart in Twilight Eclipse
  • Bester Fantasy Darsteller: Robert Pattinson und Taylor Lautner in Twilight Eclipse
  • Breakout Performance Male: Xavier Samuel

 

Quelle: twilight-fieber.com

 

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Wer den Scream Award gewinnt ist doch klar!<br /> <br /> <br />
Antworten