Taylor Lautner wohnt gerne bei den Eltern

Veröffentlicht auf von twilight.fan.side

eclipse premiere 9 250610

Da werden die Herzen aller Mütter höher schlagen: Taylor Lautner scheint den perfekten Schwiegersohn abzugeben. Nicht nur, dass das Twilight Schnuckelchen mit all seiner Muskelmasse und dem neckischen Grinsen zum Anbeißen aussieht, nein, er ist auch noch ein zuvorkommender Sohn. Der 18-Jährige wohnt immer noch bei Mama und Papa, daran hat auch der Megaerfolg nichts geändert.

Nur weil Taylor als Werwolf die Massen zur Hysterie bringt und gerade groß Karriere macht, heißt das nämlich noch lange nicht, dass er sich vor den Aufgaben eines Sohnes drücken kann. Wenn er zuhause ist, bekommt Lautner bestimmte Sachen zugeteilt, um die er sich kümmern muss: Rasenmähen, den Müll raus bringen, Geschirrspülen. Und der Vorzeigejunge erledigt alles mit großer Gewissenhaftigkeit, Promistatus hin oder her. Im Hause Lautner gibt es scheinbar keinen roten Teppich.

Es kommt aber sogar noch besser: Taylor Lautner macht das alles auch noch gerne und ohne zu murren. Wo gibt es denn so was? Und wo bleibt die jugendliche Aufmüpfigkeit einer Miley Cyrus, die mit ihrem ersten eigenen Geld sofort ein eigenes Haus kauft und auszieht? Nein, für Taylor ist dieses normale Familienleben die Bodenhaftung, um bei all dem Rummel nicht abzuheben. Ähnliches haben wird ja bereits von Kristen Stewart und Robert Pattinson gehört. Je normaler, desto besser. „Meine Eltern erlassen mir die Aufgaben auch nicht, wenn ich von einem anstrengenden Dreh nach Hause komme. Aber das finde ich gut so. Ich mähe dann gerne den Rasen. Ich habe sozusagen zwei Leben und es ist gut, dass sich in der Familie nichts verändert hat. Das gibt mir Halt“, erklärt Taylor Lautner.

 

Quelle: celebrity-stars.de

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post